Sie sind da: Die Free Your Gender Days

Nach endlosen Planungen und zwei Verschiebungen steht nun das Datum für die „Queerschnitt“ Free-Your-Gender-Days fest: Es wird vom 30. November bis zum 02. Dezember in der Gerberstraße in Weimar (Thüringen) stattfinden. Auch das Programm steht nun so gut wie fest, welches ihr hier betrachten könnt. Wahrscheinlich wird es noch kleine Änderungen/Ergänzungen geben.

Die „Queerschnitt“ Free-Your-Gender-Days wurden organisiert um sowohl den eigenen subkulturellen Alltag im soziokulturellen Zentrum kritisch zu betrachten und die eigenen Mechanismen zu hinterfragen, als auch um anderen Menschen die Möglichkeit zu geben sich bezüglich Queer-Theorie, Geschlechterverhältnisse und antisexistische Praxis weiterzubilden.

In den Tagen bis zum Beginn dieses Queer-Festes werden an dieser Stelle ausführliche Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen veröffentlicht werden. Bis dahin wünschen wir euch eine spannende Zeit, euer „Queerschnitt“-Team!


Empfehlungen